Arbeiten und kommunizieren mit Microsoft Teams – Teil 2

Viele von uns arbeiten aktuell in ihrem Haupt- und Ehrenamt von zuhause aus hauptsächlich digital mit den Kolleg:innen und Mitstreiter:innen zusammen. Ein immer beliebteres Tool für die digitale Kommunikation und Organisation von Teams ist Microsoft Teams. Dabei ist es weit mehr als nur ein Messaging-Tool – wenn man weiß, wie man es richtig einsetzt. In dieser zweiteiligen Webinar-Reihe teilt unsere Expertin ihre persönlichen Best Practice Tipps mit Ihnen und gibt Ihnen praktische Tipps und Tricks zum Arbeiten mit Teams an die Hand, mit denen Sie die Zusammenarbeit und Kommunikation in Ihrem Team verbessern können.

Wann: 20. July 2021

Uhrzeit: 11:00 – 12:00 Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: Haus des Stiftens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE