
Über Online-Marketing-Kanäle lassen sich potentielle Unterstützer:innen, Spender:innen und Mitglieder gezielt ansprechen, auf vielfältigen Wegen gewinnen und binden. Aber wie genau findet und definiert man relevante Zielgruppen für die eigenen Ziele? Und wie und wo erreicht man diese dann?
In diesem Webinar widmen wir uns Theorie und Praxis des Einsatzes von Zielgruppen im Online-Marketing. Es richtet sich vorrangig an Vereine, die im Bereich Online-Marketing bisher nur wenige Erfahrungen sammeln konnten, aber auch an diejenigen, die ihre bestehende Strategie überarbeiten oder ergänzen wollen. Wir vermitteln ein Grundverständnis des Themas Zielgruppen(adressierung) und bieten damit die optimale Ausgangslage zur Erstellung passgenauer Kampagnen und Zielgruppenstrategien im Online-Marketing.
Wann: 24. June 2021
Uhrzeit: 11:00 – 12:00 Uhr
Wo: Online
Veranstaltende: Haus des Stiftens