Webinar: Digitale Veranstaltungen erfolgreich planen und gestalten

Viele Veranstaltungen und Events finden mittlerweile rein digital statt. So herausfordernd dieser Umstand sein kann, bietet er durch neue Ideen und Konzepte aber auch neue Perspektiven. Gerade in sozialen Organisationen sind zudem zeitliche und finanzielle Ressourcen meist knapp. Daher bietet es sich an, die nächste Informations-, Netzwerk- oder ursprünglich analog geplante Veranstaltung in einem (meist kürzeren) digitalen Setting durchzuführen! Erfahrt in diesem Webinar alles rund um eine erfolgreiche Planung und Gestaltung eurer Online-Veranstaltung und lernt praktische Tipps und hilfreiche Tools kennen. So bleiben alle Teilnehmenden motiviert und lassen sich nicht durch andere Aufgaben ablenken.

Wann: 13. Juli 2022

Uhrzeit: 17:30 – 19:00 Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: betterplace Academy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE